Vertriebsassistent (m/w) in Teilzeit

Baugewerbe

Attendorn

Viega Platz 1

viega.com

Vertriebsassistent (m/w) in Teilzeit VIEGA GmbH & Co. KG Attendorn Eigenverantwortliche Unterstützung des Leiters Regional Sales Services; konzeptionelle Erarbeitung spezifischer Vertriebsthemen und Support bei Projekten und Reporting; operative Umsetzung von Vertriebssteuerungs-Konzepten.

Vertriebsassistent (m/w) In Teilzeit Unsere Produkte Sind Innovativ Und Gestalten Den Praxisfortschritt Der Märkte Mit Nutzen Sie Ihre Chance Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Unternehmenszentrale In Attendorn Den Bereich Regional Sales Services Zu Verstärken Und An Der Erfolgreichen Weiterentwicklung Unserer Marktpräsenz Mitzuwirken Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Unterstützung Des Leiters Regional Sales Services Konzeptionelle Erarbeitung Spezifischer Vertriebsthemen Und Support Bei Projekten Und Reporting Operative Umsetzung Von Vertriebssteuerungs-konzepten Erarbeitung Von Beschlussfähigen Entscheidungsunterlagen Und Präsentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Zusätzlicher Weiterbildung (zb Ihk Betriebswirt/in) Mehrjährige Berufserfahrung Im Projekt- Und Prozessmanagement Erfahrungen Im Umgang Mit Sap Crm Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Bei Wird Fortschritt Groß Geschrieben Das Gilt Für Unsere Leistungsstarken Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung Ermöglichen Wir Ihnen Einen Guten Start Auch Danach Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Das Bestimmen Sie Auch Selbst Mit Gmbh & Co Kg Sanitär- Und Heizungssysteme Geschäftsbereich Personal Postfach 430/440 57428 Attendorn Vertriebsassistent (m/w) In Teilzeit Eigenverantwortliche Unterstützung Des Leiters Regional Sales Services Konzeptionelle Erarbeitung Spezifischer Vertriebsthemen Und Support Bei Projekten Und Reporting Operative Umsetzung Von Vertriebssteuerungs-Konzepten Attendorn

Projektleiter Produktionsprojekte (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Maschinen- und Anlagenbediener - Linie Edelstahl Inox T-Stück
   Viega GmbH und Co. KG (Bad Sulza)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Nürnberg)

Data Warehouse Developer / Architekt (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Ratingen)

Teamleiter Materiallogistik und Werksverkehr (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)